17. Mai 2018
Heute ging es mit der ganzen Musical Theatre Klasse zu Canada's Wonderland, es ist ein Riesen großer Freizeitpark in dem so ziemlich alles zu finden ist. 🎢🎡🎠 Die Fahrt war ziemlich lustig, da die ganze Zeit nur gesungen wurde und wir Witze erzählt haben. Zuerst haben wir unserer Schulband zugeschaut, da dort ein Wettbewerb vieler Schulen stattfand. Danach haben wir 7 Stunden bekommen um uns frei um Park zu bewegen und es war wirklich toll. Die Freizeitparks, die ich von Deutschland...
25. April 2018
Hey Heute sind wir für 4 Tage zu einem Camp gefahren. Wir haben ein Leadership Team an der Schule, dass aus zwei Lehrern und Schülern besteht. Jeden Montag gibt es ein Meeting, in dem sie das Camp für das Schuljahr planen. Es hat wirklich Spaß gemacht!! Wir wurden in Kabinen eingeteilt mit Leuten die wir nicht wirklich kennen, was ziemlich cool war, da wir damit die chance hatten neue Freunde zu finden. ☺️ Jeden Tag gab es einen bestimmten Ablauf. Zuerst gab es Frühstück, zwei...

19. April 2018
Ich muss zugeben, auf diesen trip habe ich mich schon seit ich nach Kanada gekommen bin gefreut!!😍😍😍 Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, macht es mich ziemlich traurig.... Jedes mal dachte ich, wenn ich nach New York gehe, geht es auch schon bald nach hause, und jetzt ist es soweit. Ich muss sagen, ich habe gemischte Gefühle. Auf der einen Seite freue ich mich total, aber auf der anderen Seite bedeutet es, dass sich meine Zeit hier in Kanada dem Ende zuneigt und um ehrlich zu sein...
23. März 2018
Heyy Heute bin ich zu meinem ersten Raptors game gegangen.😍 Nach der schule, sind wir mit dem Zug nach Toronto gefahren und haben dort erst mal etwas zu Mittag gegessen in einem schönen Restaurant. Dadurch, dass das Spiel erst um 7 Uhr los ging, hatten wir auch noch Zeit ein bisschen in der Stadt herumzulaufen. Um 6:30 Uhr haben wir uns dann langsam auf den Weg gemacht. Es haben die Toronto Raptors vs. Brooklyn Nets gespielt. 🏀 Zuhause schaue ich nicht wirklich Basketball, aber es war...

15. März 2018
'Cause I don't wanna lose you now I'm looking right at the other half of me 🎤 Delaney und ich haben lange drauf gewartet und heute war es endlich soweit..... Justin Timberlake kam nach Toronto !! Wir sind ungefähr um 12 Uhr nach Toronto gegangen und haben in einem Restaurant zu Mittag gegessen. Danach sind wir ein bisschen herumgelaufen und haben uns dann gegen 5 Uhr auf den Weg zum Air Canada Centre gemacht. Als wir angekommen sind, war schon eine ziemlich große Schlange an dem Eingang,...
13. März 2018
Heyy Heute war es soweit.... ein bisschen Deutschland ist nach Toronto gekommen hahaha.😂😂 Ich habe mich mit drei anderen deutschen Mädchen in Toronto getroffen und wir haben den Tag zusammen verbracht. Es war lustig und auch schön mal wieder deutsch zu reden..... aber wenn ich ehrlich bin, wurde es nach ungefähr zwei Stunden sehr anstrengen für mich. 😬 Klar deutsch ist meine Muttersprache.... aber ich habe mich jetzt so sehr an das englische gewöhnt, dass es mir schwer fällt...

12. März 2018
Heute sind wir nach Toronto um den Geburtstag von Jada zu feiern. 🎉🎉 Sie ist einer meiner guten Freunde, mit der ich auch ein paar Kurse zusammen habe. Außerdem, unternehmen wir auch viel nach der Schule. Leider sind viele in Urlaub, weswegen es nur wir drei waren, was aber nicht schlimm war. Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß !!😋 Zuerst sind wir in ein Koreanischer Restaurant gegangen in dem wir unser Essen selbst gegrillt haben. Es war mein erstes mal und ich kann es auf jeden Fall...
09. März 2018
Heyy😇 In letzter Zeit ist eher ein bisschen Ruhe eingekehrt und ich mache nicht so wirklich viel... Im moment haben wir grade March break und heute bin ich mit Delaney nach Toronto gefahren und wir haben einfach den Tag dort verbracht. Zuerst sind wir mit der Subway zu chinatown gefahren. Obwohl ich jetzt schon 7 Monate hier bin hab ich es noch nie geschafft dort hin zu gehen. 😅 Das erste mal, dass ich ein chinatown gesehen habe, war als ich in Manchester war und ich muss sagen es war...

17. Februar 2018
Happy Birthday 🎉❤️🍾🥂 Delaney ist meine Beste Freundin hier und ich bin so dankbar sie kennengelernt zu haben!! Sie macht macht mein Auslandsjahr perfekt. Ich habe sie in der ersten Schulwoche kennengelernt und seit diesem Zeitpunkt sind wir unzertrennlich. Wir hatten im ersten Semester drei von vier Kursen zusammen und im zweitem Semester haben wir zwei von vier zusammen. Jeden Tag nach der Schule geh ich entweder zu ihr oder sie kommt zu mir... Der einzige Tag an dem wir uns nicht...
01. Januar 2018
HAPPY NEW YEAR 🎉🎉🎉🎉 Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten rutsch ins neue Jahr und habt schön gefeiert.❤️ Ich hab mich mit ein paar Freunden getroffen und wir haben einen Filmabend gemacht, also nichts besonderes. Trotzdem hat es super viel Spaß gemacht !! Außerdem hab ich New Years auch mal anders erlebt. Viele stoßen mit Sekt zum neuen Jahr an, aber wir haben es anders gemacht......🍾 Bei uns gab es Mac&Cheese hahahaha 😂 Naja.... Irgendwie kann ich es gar nicht...

Mehr anzeigen