Host family

 

  

Endlich habe auch ich meine Gastfamilie bekommen!!!

 

Es war eigentlich immer so, dass ich jeden Tag damit gerechnet habe...

Doch als ich mit meiner besten Freundin und ihrer Familie nach Ägypten in den Urlaub geflogen bin, ist das alles ein bisschen in den Hintergrund gerückt und ich habe auch gar nicht mehr dran gedacht.

Wir waren also entspannt an unserem Hotel Pool gelegen und haben die Sonne genossen, als ich plötzlich eine E-mail bekommen habe.

Das erste was ich gelesen habe war .......GASTFAMILIENINFO😱😱

Ich glaube so aufgeregt wie in diesem Moment war ich noch nie, hahaha

 

Aber jetzt mal zum wesentlichen...

Mein Auslandsjahr werde ich bei einer 55 jährigen Mutter verbringen.

Sie hat zwar einen Sohn, aber dieser ist schon ausgezogen.

Ich werde mit ihr zusammen in einem kleinem gemütlichen Haus leben und brauche nur 15 min. zu meiner Schule. Einfach Perfekt !!!

 

Mit ihr geschrieben habe ich auch schon. Wir haben uns von Anfang an super gut verstanden und ich freue mich jetzt schon sie zu sehen und auf unsere gemeinsame Zeit.

Ein Fun-Fact ist, dass sie ursprünglich aus der Karibik kommt und ich 6 Jahre jeden Sommer dort war. Also haben wir schon mal ein Gesprächsthema.

Außerdem haben wir so ziemlich die gleichen Interessen, also hoffe ich viel mit Ihr unternehmen zu können.

 

Als Gastgeschenk werde ich Ihr ein Buch über Speyer, einen Schal und ein bisschen deutsche Schokolade mitbringen.

Ich hoffe, dass ihr das gefällt.🙈🙈

 

Viel mehr gibt es an dieser Stelle eigentlich nicht mehr zu sagen....  

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Tag, wie ich ihn hier in Ägypten habe.🏖

 

lots of love xx

Giulia❤️

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0