Ankunft/Ausflug nach Toronto

Naaa, ich hoffe euch geht es gut☺️

 

Heute bin ich bei meiner Gastmutter angekommen und es war einfach toll.

Auf dem Weg dorthin habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie sie wohl sein wird und ob wir uns verstehen werden.

Aber all diese Gedanken waren verschwunden als wir uns gesehen haben.

Sie hat mich super nett begrüßt und ich hab mich sofort total wohl gefühlt.😋

 

Mein Zimmer ist recht klein aber gemütlich.🛏🚪

Im Moment ist alles noch ziemlich leer....aber das wird sich ändern, sobald ich Fotos und andere Sachen aufhängen werde.📸

 

Nachdem ich meine Koffer ausgepackt habe, sind wir mit Ihrer Familie wieder zurück nach Toronto in das Ripple's Aquarium of Canada gefahren.

Dort hatten wir eine wirklich tolle Zeit !!!

Man konnte viele verschiedene Fische sehen🐠🐡🐟..... unter anderem auch Haie und Schildkröten. 🐢🦈

Dadurch, dass Kanada vor kurzem erst sein Hundertfünfzigstes Jubiläum gefeiert hat, gab es dafür auch noch ein extra Wasserbecken.✨

 

Nachdem wir wieder draußen waren haben wir uns nochmal den CN-Tower angeschaut und uns Zuckerwatte gekauft.

Diese haben wir dann bei einem Spaziergang unten an der Harbourfront gegessen.🚶‍♀️🛥

Ungefähr zwei Stunden später, ging es dann in ein kleines gemütliches Restaurant zum Abendessen. 🍝🥗🍚

 

Auf der Heimfahrt war ich dann ziemlich erledigt und bin auch schon im Auto eingeschlafen.😴😂

Naja...

 

Morgen kommt endlich ein Blog über meine Schule, in dem ich euch erzähle was für Fächer ich gewählt habe und wie ich die Schule finde.😱

 

lots of love❤️

Giulia xx

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0