Orientation Toronto

Heute sind unsere Orientation days leider schon vorbei aber ich erzähle euch mal was wir alles gemacht haben und wie es war....☺️

 

Nachdem wir am Sonntag Mittag um 12 Uhr in Toronto angekommen waren, wurden wir mit zwei Bussen an den CN-Tower in Downtown Toronto gefahren.

 

Auf dem Weg dorthin haben wir schon viel gesehen und ich fand alles ziemlich eindrucksvoll.

Toronto ist wirklich eine riesige Stadt.

Überall waren Menschen unterwegs, die Autos fuhren im Sekundentakt an einem vorbei und man hatte überall Leute eine andere Sprache sprechen hören.

 

Nachdem wir am CN-Tower angekommen waren, bekamen wir unsere Tickets und durften uns 45 Minuten alles selbständig anschauen.🏙

Wir machten auch noch ein Gruppenfoto kurz bevor wir wieder gingen..📸

 

Anschießend fuhren wir in unser Hotel, haben unsere Sachen auf das Zimmer gebracht und weiter gings zum Abendessen.😋

 

Wir waren um 19 Uhr schon fertig und durften uns noch ein bisschen die Gegend anschauen.

Meine Freundin und ich besuchten dann in das Eaton Centre..... aber leider hatten alle Geschäfte schon geschlossen.🙁

Um 20:30 Uhr waren wir dann zurück im Hotel und nach dem Duschen, bin ich sofort schlafen gegangen. Ich war total fertig 😴

 

Am nächsten Tag gab es um 8 Uhr Frühstück, da wir um 9 Uhr schon in Richtung Niagarafällen gestartet sind.

Es war wirklich cool!!!

Dadurch, dass wir gutes Wetter hatten, konnten wir problemlos mit dem Schiff näher an die Fälle fahren und uns alles von nahem anschauen.

 

Danach war es schon Mittag und wir durften dann in Gruppen essen gehen. 

Ich bin zusammen mit zwei anderen in das Hard Rock Café gegangen.

Natürlich nicht ohne auch ein Shirt zu kaufen😂😂😂

 

Die einstündige Rückfahrt habe ich dann mit Musikhören und schlafen verbracht.🙈

 

Als wir dann um 16 Uhr wieder zurück waren, ging es sofort weiter zum Abendessen bei Jack Astor's.

Das Essen war wirklich lecker!!

Zuerst gab es einen Salat und dann hatte ich noch ein Tunfisch-Avocado Sandwich mit Pommes.😋

 

Nachdem alle gegessen hatten, sind wir mit kanadischen Schulbussen zum Rogers Centre gefahren, um uns das Baseball Spiel anzuschauen. 

es haben die Blue Jays aus Toronto gegen die Red Socks aus Boston gespielt🏏

Leider haben wir verloren... aber die Stimmung im Stadion war trotzdem gut!!!

Auf dem Nachhauseweg sahen wir dann Toronto auch noch bei Nacht, was ziemlich cool aussah.😍🏙

 

Dienstag war unser letzter Tag zusammen.

Nach dem Frühstück haben wir von unserer Partner Organisation noch eine kleine Einweisung und ein paar Tipps bekommen.

Außerdem gab es auch noch für jeden eine Trinkflasche, einen Kugelschreiber und einen Kanada Schlüsselanhänger. 🇨🇦🇨🇦

Um 11 Uhr kamen dann die Busse, die alle an den Flughafen gebracht haben und von dort aus wurden wir nochmal in kleine Shuttle Busse oder Taxis aufgeteilt um dann zu unserer Host Family gefahren zu werden.😃

 

Die Orientation war einfach klasse!!😍

Man hat so viele Eindrücke von Toronto bekommen und war nicht auf sich alleine gestellt in der ersten Tagen in einem fremden Land.

Ich würde es jederzeit wieder machen.

Ein großes Dankeschön an Do it.❤️

 

lots of love

Giulia xx

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0