Pine Ridge Secondary School

Hey Hey 👋🏼👋🏼

 

Heute bin ich das erste Mal in meine Schule gegangen und hab mir alles angeschaut.👀

 

Leider konnte mich meine Host Mom nicht fahren, da sie arbeiten musste...

Dafür wurde ich aber von Jeannie abgeholt, die auch einen Exchange Student hat.☺️

Wir haben uns alle sofort verstanden und es wurde auf der Fahrt viel gelacht und erzählt.

 

Ihr Student heißt Luisa und sie kommt aus Barcelona. 

Ich hätte wirklich gerne mehr Zeit mit ihr verbracht, doch leider sieht es so aus, als ob sie wieder nach hause fliegen wird.....ihr Heimweh ist einfach zu groß😓

Naja daran kann man nichts ändern.

 

Zurück zum Thema Schule:

Als allererstes musste ich zum Office gehen um zu sagen, dass ich da bin.

Es war nicht viele los, da zu dieser Zeit noch Ferien waren.🌞🌞

 

Ich wurde wirklich herzlich empfangen und es wurde ein bisschen Smalltalk geführt.

Ich musste mehrere Formulare ausfüllen...

Unter anderem, musste ich unterschreiben, dass wenn das Atomkraftwerk hier in der Nähe explodieren sollte, die Schule mir eine Tablette geben darf.😳🙈

 

Danach wurde mir plötzlich gesagt, dass meine 'coordinator' von Deutschland da sind.

Also bin ich natürlich erst mal zu ihnen gegangen, weil ich dachte es wäre was passiert und es hätte mit mir zu tun.

Doch es stellte sich heraus, dass sie nur da waren. um sich die Schule anzuschauen.

Uns wurde dann angeboten, zusammen mit dem 'counselor' der Schule einen Rundgang durch die Pine Ridge zu machen. 

Es war wirklich cool, da sie uns sogar die Küche gezeigt hat, in die die meisten nicht rein kommen.😇

 

Natürlich sind wir auch auf das Thema Shawn Mendes gekommen...😝😝

Der counselor (ist eine Frau...nur, dass es nicht zu Missverständnissen kommt) hat mir dann auch Bilder von Shawn auf Klassenfahrten und anderen Ausflügen gezeigt.

Es war wirklich lustig.☺️

Ich hatte wirklich Glück, dass die zwei von Do it da waren..... sonst hätten wir diese Spezialführung nicht bekommen.

 

Die Sporthallen sind dort wirklich riesig !!

Man hat auch sofort gemerkt, dass die ganze Schule sehr stolz auf ihr Basketball Team ist.🏀

Das Team wird sogar von Nike gesponsert.

 

Ungefähr nach einer Dreiviertelstunde ging es zurück zum Office und ich durfte meine Fächer wählen.📚

Ich habe z.B Drama, Gym, Musical und auch canadian history.

Den genauen Stundenplan werdet ihr unten bei den Fotos finden📸

 

Allgemein bin ich einfach super glücklich mit meiner Schule.

Eine bessere Wahl hätte ich für mich nicht treffen können.😍😍

Bald werde ich meinen ersten Schultag haben und ich freue mich schon mega drauf. 

 

Ich halte euch auf dem Laufenden☺️

 

lots of love❤️

Giulia xx

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sex telefony (Dienstag, 31 Oktober 2017 12:13)

    przepadając

  • #2

    sex telefony (Freitag, 03 November 2017 18:37)

    ontogeniczny

  • #3

    Vitalia (Samstag, 03 März 2018 15:44)

    Hey
    Ich habe auch vor mit Do-It nach Kanada zu fahren, bzw. ich mag das Programm dort sehr. Aber es hat doch leider nur ein Taschengeldstipendium und man muss den ganzen Rest selber bezahlen.
    Wie hast du das mit dem Geld gemacht, selber alles bezahlt oder irgentwie noch ein anderen Stipendium bekommen? Weil ich will Do-It wirklich sehr und ich lieeeeebe Shawn Mendes und deswegen wäre Pine Ridge riichtig cool.
    Kannst du mir bitte helfen?
    Dankkeee <3