Cottage

Heyy 👋🏼

 

Das hier wird mal wieder nur ein kleiner Eintrag.😊

Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass nicht jeder Blog die gleiche länge hat, aber ich möchte euch einfach alles erzählen was ich hier erlebe....auch wenn es an manchen Tagen nicht viel ist.☺️

 

Heute bin ich mit Savita zu einem Cottage gefahren.

Ein Cottage ist wie ein Campingplatz in Deutschland und es kommen viele Kanadier dort hin um einfach nochmal das schöne Wetter zu genießen.🌞

 

Auf jeden Fall, haben Bekannte und ihr Sohn mit seiner Freundin dort 3 Tage verbracht und wir haben sie einen Tag lang besucht. 

Morgens um 7 Uhr ging es los, da wir 3 Stunden dort hin fahren mussten.

Um ehrlich zu sein.... ich hab mehr als die hälfte der Fahrt verschlafen, hahahaha😂

Die, die mich kennen, wissen das ich wirklich nicht gerne früh aufstehe.😝😝

 

Nachdem wir dort angekommen sind gab es erst mal eine Tasse Tee, denn es war wirklich kalt!!

Eigentlich waren es 14 Grad aber mir kam es vor wie 4. 😂😂

Alle sind mit Shirt und kurzer Hose rumgelaufen und ich saß da mit einem Shirt, einem pullover, einer Weste und einer Decke 🤦🏽‍♀️

An die Kälte muss ich mich auf jeden Fall gewöhnen....besonders wenn es dann mal -20 Grad sind.

 

Gegen Mittag haben wir dann zusammen gegrillt und haben alles vor dem Lagerfeuer gegessen. 

Es war also doch nicht nur mir kalt...👀

Eigentlich haben wir an dem Tag nicht viel gemacht..... wir saßen einfach vor dem Lagerfeuer, haben erzählt und gegessen.

Trotzdem war es schön.🙃

 

Gegen Nachmittag ging es dann noch in das nahgelegene Dorf um zusammen ein Eis zu gegessen.🍦🍦

Auf dem Weg dort hin sind wir an ein paar wirklich schönen Seen und Landschaften vorbei gefahren. 

 

Dadurch, dass es bald Winter wird und Savita nicht im Dunkeln von dort los wollte, sind wir leider schon um 8 Uhr gegangen.

Naja leider ist gut gesagt.... es war zwar wirklich schön aber mir war total kalt und ich war so froh endlich im Bett mit einer warmen Decke und einem Tee zu liegen 😂☕️

 

Wünscht mir Glück, dass ich den Winter überlebe!❄️⛄️

 

lots of love

Giulia❤️

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0