Hot&Spicy Food Festival Toronto

Naaaa🙃🙃

 

Ich hoffe es geht euch allen gut.🙈

 

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Aber ich habe diese Zeit genutzt, um mich hier ein bisschen besser einzuleben...

 

Die Schule hat angefangen, ich habe viele neue Leute kennengelernt und musste auch noch Hausaufgaben machen, die mir ein bisschen schwer am Anfang gefallen sind, da alles auf Englisch war...📚.

So langsam bin ich aber in meinem normalen Alltag angekommen und kann mich jetzt auch wieder mehr auf meinen Blog konzentrieren!!!😋

 

In diesem Beitrag möchte ich euch wieder mal über einen Ausflug nach Toronto erzählen. 😂

Es ist wirklich toll, so nah an einer Großstadt zu leben.

Ich wollte schon immer mal das Großstadt Leben mit erleben, doch hatte immer Angst, dass es mir irgendwann zu viel wird... 

Aber hier ist es einfach perfekt... ich lebe in einer nicht zu großen Stadt, bin aber innerhalb von einer halben Stunde in Downtown Toronto😍😍

 

Naja, zurück zu meinem Ausflug. 

Dadurch, dass der Cousin meiner host mom da war und er gerne scharfes essen isst, sind wir auf das Hot&Spicy Festival gegangen. 

Es war wirklich toll😊

 

Natürlich ging es die ganze Zeit um das Essen, was auch wirklich super lecker war.😌

Es gab von Jamaikanischem Essen zu Mexikanischem Essen bis zu Indischem Essen alles was man sich vorstellen kann.

Zuerst musste man sich an einem kleinen Stand immer erst so genannte "Food Voucher" holen, um sich dann an einem Stand sein Essen holen zu können.

Ich hatte gebacken Fisch mit einer Jamaikanischen scharfen Soße innen drin, was wirklich lecker war.😋

Außerdem waren dort auch ein paar kleine Stände die ihre Sachen promotet haben und man diese umsonst probieren konnte.

Wir hatten einen Veganen Smoothie und ich muss sagen, er war echt gut!🍶

 

Nachdem wir unser Essen gegessen haben, ging es zu einem kleinen Konzert an der Harbour Front. 

Auch wenn es nicht wirklich meine Musik war, war es dennoch sehr schön.

 

Mit Peter, dem Cousin von meiner host mom habe ich mich wirklich super verstanden.

Er ist 30 und kommt aus Edmonton was auch in Ontario liegt.🏙

 

Dadurch, dass meine Savita, meine host mom noch einen Termin hatte sind Peter und ich einfach ein bisschen rumgelaufen und ich habe zum ersten mal einen "Beaver Tail" probiert. 

Es ist ein typisch kanadisches Gebäck in der Form eines Bieberschwanzes.

Dazu gibt es dann noch verschiedene Toppings.🍫🍦

 

Leider wurde das Wetter gegen Abend immer schlechter und wir sind um 7 schon nach Hause gefahren. 

Trotzdem war es ein wirklich schöner Tag und ich freue mich schon auf meinen nächsten Trip nach Toronto, der bestimmt bald sein wird😂😂

 

Euch noch einen schönen Tag❤️

 

lots of love 

Giulia❤️

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0