Pickering/Lake

Hello👋🏼👋🏼

 

Das hier wird nur ein kleiner Eintrag.... 

Ich war mir erst nicht sicher ob ich es posten soll aber es war so ein schöner Tag und da dachte ich mir kann ich euch auch davon erzählen.🙃

 

In meinem letzten Blog müsste ich Jeannie und ihr exchange student Luisa schonmal erwähnt haben. Also solltet ihr ungefähr wissen um wen es geht.😂

 

Jedenfalls, war ich gestern Abend bei ihnen und wir sind dann noch alle zusammen weggefahren, bevor es für mich wieder nach Hause ging.

 

Zuerst hat uns Jeannie's Mann Michael zu einer Eisdiele gefahren, bei der wir uns erst mal ein Eis gegönnt haben.😋🍦

 

Danach ging es weiter runter an den See für einen kleinen Spaziergang.

Das Wetter war toll....nicht zu warm und auch nicht zu kalt.

Wir haben viele Schwäne und Fische gesehen!!!🐟

 

Anscheinend mussten wir auch zu der Zeit dagewesen sein, an der alle nach der Arbeit mit ihrem Boot noch ein bisschen raus auf den See raus gefahren sind.⛵️

Wir hatten also eine super Aussicht mit den ganzen kleinen Booten.

Es hat mich sogar an eine Szene aus Dunkirk erinnert (falls ihr den Film kennt).🙈

 

Nach einer halben Stunde haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht und sie haben mich Zuhause abgesetzt.🏡

 

Leider ist Luisa heute nach Hause geflogen, was echt Schade war....

Ich hätte sie wirklich gerne näher kennengelernt.😓

Doch für sie war es besser so, da Luisa wirklich schreckliches Heimweh hatte.

Hoffentlich werde ich in der Schule schnell Freunde finden!☺️

 

In kürze wird ein Blog über meinen ersten Schultag kommen und was mir dabei schon alles passiert ist.... 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️😂

Hoffe Ihr habt noch einen schönen Tag🌞

 

lots of love❤️

Giulia xx

Kommentar schreiben

Kommentare: 0