School Update

Hey Hey👋🏼

 

Ich bin jetzt schon etwas länger in meiner neuen Schule und ich muss sagen es ist einfach perfekt.😍

Einerseits vermisse ich meine Schule in Deutschland, doch andererseits möchte ich jetzt schon nicht mehr von hier weg....😅

Die Lehrer sind hier einfach super nett.

Egal ob Schule oder nicht..... man kann über alles mit ihnen reden.

 

Die Schule beginnt immer um 8:10 Uhr.

Dann habe ich zwei Stunden die jeweils 70 Minuten gehen und danach haben wir 45 Minuten Lunch.

Nach dem dem Lunch, sind es nochmal zwei Stunden und die Schule endet schließlich um 14:10 Uhr.

 

Meine Fächer sind : Drama, Vocal, Baking und English 

Ich weiß... nicht grade die schwierigsten Fächer... aber ich wollte einfach mal ausprobieren wie der Unterricht hier ist und wollte Fächer haben die wir zuhause nicht haben. 😊

 

Mein Lieblingsfach ist jetzt schon Vocals!

Wir sind eine nicht zu große Gruppe und somit wird auch mehr auf einen geachtet.

Meine Lehrerin hat somit auch mehr Zeit jedem einzelnen Tipp's zu geben.

Ms. Parker war die Vocal Lehrerin von Shawn Mendes und wie man sieht.... sie muss nicht schlecht unterrichtet haben.😂

Vielleicht wird es bei mir dann auch noch was mit dem singen.

Auf jeden Fall haben wir nächstes Jahr im März ein Musical, in dem ich entweder eine Rolle spiele oder mit singe.

Darauf freue ich mich jetzt schon 🤗

 

Drama ist auch recht lustig, da wir oft kleine Spiele spielen und gezeigt bekommen wie man sich auf der Bühne am besten verhält und die Aufmerksamkeit aller Zuschauer bekommt.

 

Backen ist natürlich toll, hahaha. Ich glaube es schafft niemand in einer Stunde, nichts von den Sachen die wir backen zu naschen...

Manchmal dürfen wir auch die Sachen, die wir gebacken haben mit nach Hause nehmen😋

Doch meistens backen wir Cookies oder Brownies um sie dann während dem Lunch zu verkaufen.

 

Bei English habe ich noch ein bisschen meine Schwierigkeiten, da wir viele Essay's schreiben und ich einfach noch nicht den Wortschatz habe den jeder andere hat..... aber das wird schon. 😌

 

Dadurch, dass ich mich so gut mit meiner Vocal Lehrerin verstehe, habe ich die Chance mit ihr und 9 anderen Schüler/innen zum WE DAY nach Toronto zu gehen. 

Dort werden viele Berühmte Leute wie z.B Kelly Clarkson oder Shawn Hook sein und man unterhält sich mit ihnen über die Welt und was man verbessern kann.

Es wird bestimmt unvergesslich!😍

Dazu wird aber nochmal ein extra Blog kommen...

 

Außerdem geht es für mich mit einer kleinen Gruppe, im November nach Toronto um uns ein Symphony Orchestra anzuschauen und wahrscheinlich im Dezember zum Musical: Beauty and the Beast.

Es steht zwar noch nicht fest, aber ich werde wahrscheinlich auch noch mit dem Leadership Team für drei Tage campen gehen.

 

Als ich hier her gekommen bin, habe ich hiermit überhaupt nicht gerechnet und ich bin wirklich Dankbar für alles, was ich hier machen darf.❤️

 

Ich hoffe Ihr habt jetzt einen besseren Einblick in mein Schulleben bekommen und könnt euch ein bisschen besser vorstellen, wie die Schule hier so ist.

 

lots of love

Giulia❤️

 

PS: Leider sind hier nicht so viele Bilder dabei, aber ich habe einen extra Beitrag zu meiner Schule mit ganz vielen.📸

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0