Scarborough Bluffs

Hallo 😊

 

Heute war ein wirklich schöner Tag !!!

 

Maanav, einen Jungen den ich in meiner Schule kennengelernt habe und mit dem ich mich auch super verstehe, hat mich eingeladen mir Scarborough zu zeigen.

Scarborough in eine Nachbarstadt von Pickering, mit wirklich schönen Stränden.

Wenn die Leute hier was unternehmen wollen und das Wetter gut ist, geht es meistens dort hin an den Strand.🌞

 

Auf jeden Fall, hat er mich ungefähr um 13 Uhr zuhause abgeholt und nachdem er sich bei meiner host mom vorgestellt hat, sind wir los gefahren.

Natürlich haben wir uns erst mal bei Tim Hortons eine Ice Cap geholt, da das irgendwie jetzt schon unser Ding geworden ist hahaha☕️

ES ist einfach nur Cafe mit Eis gemixt...schmeckt aber richtig gut.😋

Auf der Fahrt haben wir Musik gehört, deutsch gelernt und viel gelacht. 😂😂

 

Zuerst sind wir in einen Park gegangen, der ein bisschen höher als die eigentlich Stadt lag.

Dort konnte man dann an den Klippen entlang laufen was echt faszinierend war.

Wir sind auch noch einen Hügel hoch gelaufen und von dort war die Aussicht einfach nur traumhaft.😍

 

Als wir wieder am Auto waren, ging es runter an den Strand.

Es war wirklich voll dort, da wir, glaube ich, um die 25 Grad hatten.

Leider hatten wir unsere Schwimmsachen nicht dabei und konnten somit nicht ins Wasser schwimmen...☹️

 

Viele Leute waren dort und haben gegrillt.🥓🍟🍗

Manche lagen einfach nur da und haben sich gesonnt oder sind, so wie wir zwei, am Wasser entlang gelaufen und haben das Wetter genossen.

Nach einiger Zeit haben wir uns auf ein paar große Steine direkt am Wasser gesetzt und haben zugeschaut wie Leute mit ihren Schiffen raus auf den See gefahren sind.⛵️

 

Dadurch, dass es so heiß war, hat Maanav vorgeschlagen noch ein Eis essen zu gehen.🍦

In Scarborough leben viele Leute aus China und deswegen gibt es dort auch ein kleines Viertel, in dem nur chinesische Läden sind.

Auf Instagram oder im Internet habe ich schon öfters Videos gesehen, wie dass Eis flüssig auf eine Kalte Platte drauf gemacht wird und dann so lange glatt gestrichen wird, bis man es mit einer Art Spachtel zusammen rollen kann.

Ich hatte mich dann für Pfirsich und noch ein paar Toppings entschieden.

Das Eis war wirklich super lecker und es war echt spannend zuzusehen wie es zubereitet wurde.😋😋

 

Gegen 18 Uhr sind wir dann zurück zu ihm nach Hause gefahren und haben noch zusammen etwas gekocht, was auch echt lustig war.😂😂

Während dem Essen haben wir eine dieser typischen kanadischen Talkshows geschaut und es war toll es auch mal im TV zu sehen.

Zuhause muss ich mir alles immer auf Youtube anschauen, da wir diese Sender nicht haben...🙄

 

Mama, wenn du das hier liest..... wir müssen das auf jedenFall ändern wenn ich wieder nach Hause komme !!😂❤️

 

Um 21 Uhr ungefähr hat er mich dann nach Hause gefahren und ich bin direkt in mein Bett gegangen, da ich ziemlich fertig war.😴

Ich hoffe, so etwas öfter machen zu können, da es wirklich Spaß gemacht hat😊

 

Wünsch euch noch einen schönen Tag!!

 

lots of love 

Giulia❤️

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0