WE Day

Am 28.09 war es endlich soweit!!!😍😍

Ich habe mich wirklich riesig darauf gefreut mit meiner Schule zum WE Day zu gehen.

 

Wir haben uns morgens um 7:15 Uhr an der Go Station in Pickering getroffen um zusammen nach Toronto zu fahren.

Die Go Train ist ein Zug, den jeder nimmt um nach Toronto zu kommen.

Sie fährt ohne irgendwo anzuhalten innerhalb von 30 min. direkt nach Toronto Downtown.👌🏿

 

Wir waren zwar nur eine kleine Gruppe von 11 Leuten aber es hat leider trotzdem niemand einen Sitzplatz bekommen...

Dadurch das viele Leute in Toronto arbeiten und deswegen diese Bahn nehmen, ist es sehr schwer einen Platz zu bekommen.☹️

 

Um 8 Uhr sind wir dann angekommen und haben uns erst mal alle was bei Starbucks geholt.☕️

Es brauchte jeder einen Kaffee um wach zu werden.😂😂

 

Danach ging es zu Fuß zum Air Canada Centre, was nicht schlimm war, da es nur 5 Minuten waren.

 

Vor der Arena standen schon ganz viele Leute und es gab auch einen kleinen roten Teppich auf dem die Stars ein paar Fotos mit ihren Fans gemacht haben.📸

Leider hatten wir keine Zeit uns dort hinzustellen, sondern sind sofort in die Arena rein.

 

Der Sicherheits-Check war genauso wir bei Konzerten, nur war es uns erlaubt unsere Wasserflaschen mit reinzunehmen.

 

Man wurde sofort von ein paar freiwilligen Helfern super nett begrüßt und dann sogar zu seinen Plätzen geführt.

Unsere Plätze waren im Block 106 was nicht ganz an der Bühne aber auch nicht ganz hinten war.

Sie waren perfekt!!!

Auf jedem Platz lag noch eine kleine Tüte mit einem Katalog, ein paar Stickern und auch einem Plakat drin.👜

 

Dadurch, dass wir ziemlich früh waren, haben sie einfach ein bisschen Musik gespielt und zwei Männer haben auf der Bühne mit dem Publikum geredet.

 

Dann ging es endlich los.......

Shawn Hook und Vanessa Hudgens haben mit ihrem Hit "Reminding Me" die Show eröffnet.

Ich finde Shawn Hook ziemlich gut, doch leider ist er noch nicht nach Deutschland für ein Konzert gekommen, da er noch nicht so bekannt ist.

Deshalb hat sich der ganze Ausflug schon gelohnt, da ich ihn endlich mal live sehen konnte.😍😍

 

Nach den zwei kam dann Kelly Clarkson auf die Bühne, denn sie war der Host der Show.

WE Day wird auch im Fernseh übertragen und deswegen haben wir am Anfang erst mal geübt wie man sich verhalten soll wenn jemand auf die Bühne kommt.

Außerdem haben wir auch ein paar Dinge sozusagen schon mal vorgedreht.

Es war echt lustig, da Kelly sich öfters mal versprochen hat und dann alles nochmal von vorne gemacht werden musste.😂

 

Man konnte sehr vielen Rednern zuhören, was für Organisationen sie haben und wie man helfen kann die Welt zu verbessern.

Es war wirklich interessant!!

Ich fand es sehr beeindruckend, das manche junge Leute dort auf die Bühne gegangen sind und uns von wirklich sehr schweren Zeiten in ihrem Leben erzählt haben.

So etwas mit wildfremden Menschen zu teilen ist wirklich nicht selbstverständlich, da es sehr private Dinge sind...

 

Unter anderem gibt es bei jedem WE Day einen Special Guest.

Bei uns war es Prinz Harry.😍😍

Ich konnte es überhaupt nicht glauben..... 

Für mich war es schon eine ziemlich große Sache Shawn Mendes des öfteren getroffen zu haben, aber Prinz Harry ist nochmal eine ganz andere Liga.

Man sieht ihn immer nur im Fernsehen aber live ist das dann wieder ganz anders.

Ich fande es wirklich super interessant ihm beim reden zu zuhören, denn er hat wirklich sehr viel Arbeit in seine Organisation rein gesteckt und macht es auch alles mit Leidenschaft.

Das hat denke ich jeder in der Arena mitbekommen.

 

Leider mussten wir schon ein bisschen früher gehen, da wir sonst unseren Zug nicht bekommen hätten, doch das gute war....auf der Heimfahrt hatte dann auch jeder einen Sitzplatz was sehr angenehm war.😌

 

Ungefähr um 16 Uhr war ich dann zuhause und bin erst mal in mein Bett schlafen gegangen, hahaha 😂

Dadurch, dass ich morgens schon um 5.30 Uhr aufstehen musste, war ich einfach nur noch fertig.

 

Um 20 Uhr gab es dann Abendessen und Savita & Ich haben noch ein bisschen fern geschaut.

So sieht eigentlich jeder Abend bei uns aus.

Einfach nur gemütlich.😊

 

Naja.....

Ich hoffe, dass ihr auch einen schönen Tag hattet.😋

Bis bald 👋🏼

 

lots of love 

Giulia❤️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0