Niall Horan Concert

AHHHHHH 😍😍😍😍😍😍

 

Auf diesen Tag habe ich mich schon soooo lange gefreut!!

Wie die meisten von euch ja wissen, bin ich ein riesengroßer One Direction Fan.🆔

Als die Jungs sich vor ungefähr 3 Jahren getrennt haben ist für mich eine kleine Welt zusammengebrochen.....😭 ( Mama du wirst jetzt bestimmt drüber lachen, hahaha)

 

Die Konzert Karten hat mir meine Mama im Juni, als ich in Ägypten war bestellt ( dieser Tag war natürlich dann das Highlight meines ganzen Urlaubes😂).

Zu diesem Zeitpunkt, wusste ich weder wie ich zur Konzert Halle komme, noch mit wem ich gehen sollte...

Aber Hauptsache die Karten waren bestellt. 🤦🏽‍♀️😂

 

Naja, das mit dem hinkommen war eigentlich recht schnell geklärt, da ich mich super schnell in Toronto zurechtgefunden habe und auch immer alleine dort hin gehen durfte.

Ungefähr nach einem Monat hier wusste ich auch schon, dass ich mit einem Mädchen aus meiner Vocal Class gehen werde, da sie auch ein großer 🆔 Fan ist.

 

Ich habe dann Abends die GO-Train nach Toronto genommen und bin den Rest des Weges gelaufen.

Dadurch, dass es Winter wird war es um die Uhrzeit schon dunkel.... aber ich muss sagen, dass ich mich recht sicher gefühlt habe alleine durch die Straßen in Toronto zu laufen.

Allgemein ist es hier ganz anders wie in Deutschland.🇩🇪

Wenn man z.B seinen Geldbeutel irgendwo verliert bekommt man ihn wieder zurück mit allem was drin war.

Klar es gibt Leute die klauen, aber es ist lang noch nicht so schlimm wie bei uns zuhause.😕

 

Ungefähr um 19:30 Uhr hab ich mich dann mit dem Mädchen vor der Halle getroffen.

Zuerst haben wir uns etwas bei dem Merch-Stand gekauft und danach sind wir zu unseren Sitzplätzen. 

Das Konzert war in einem Theater mit drei Etagen, was echt schön aussah.

Wir haben uns ausersehen auf die Plätze der 2 Etage gesetzt, aber da keiner gekommen ist konnten wir dort sitzen bleiben.👌🏿

Es war so ein Glück, da die Plätze 1000 mal besser waren.😱😍

 

Das Konzert war einfach nur perfekt!!

Dadurch das es nur 2000 Leute waren, war es wirklich gemütlich und Niall war richtig nah.

Normalerweise war es so, dass wenn ich die Jungs gesehen habe es immer in einem Stadion mit 80.000 Leuten war.

Also man kann sagen, eigentlich habe ich sie nur über die Leinwände gesehen...😓

An diesem Tag war es aber anders, man hatte fast das Gefühl ihm in die Augen schauen zu können.

 

Naja....

Gegen 22:30 Uhr war das Konzert zu ende und meine Freundin und ich sind erst mal zu MC Donalds um uns Frühstück zu holen.

Ja Frühstück, falls ihr denkt ich hätte mich verschrieben.😂😂

 

Savita hat mich dann um 0:30 Uhr am Bahnhof abgeholt und ich habe erste gegen 2 Uhr geschlafen...

ich war einfach zu aufgedreht.😝😝😂

 

Ihr könnt euch denken wie ich den nächsten Tag in der Schule gesessen habe.🙏🏼

Sagen wir es so... ich war zumindest körperlich anwesend..😂 

 

lots of love 

Giulia❤️

 

Download
Fool's Gold
IMG_6675.MOV
QuickTime Video Format 63.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0