Gastfamilie/Fort York National Historic Site

Gastfamilie

 

Im Moment habe ich leider ein paar Probleme mit meiner Gast Mutter....

Ich weiß auch nicht... leider habe ich keine wirkliche connection mit ihr und seit ihre Mutter und Ihr cousin nicht mehr da sind ist alles sehr leise. 

Wenn sie nach hause kommt, schaut sie Fernsehen oder telefoniert mit ihren Freunden... 

Ich sitze dann die ganze Zeit nur in meinem Zimmer und schreibe mit meiner Mama oder meinen Freunden was ja auch nicht so wirklich der Sinn von dem ganzen hier ist.😕

Wir haben auch schon darüber gesprochen, dass ich nicht so oft in meinem Zimmer sein soll, aber ich will auch nicht nur neben ihr sitzen wenn sie nur am telefonieren ist oder dann auf der couch einschläft. 

Außerdem kommt sie erst um 19 Uhr jeden Tag nach Hause. 

Ich würde auch gerne was mit Freunden machen, aber das Problem ist, dass sie von jedem die Kontaktdaten, Telefonnummer und Adresse haben möchte. 

Da bleibe ich lieber Zuhause, da mir es unangenehm ist jedes mal jeden zu fragen. 

Ein anderes Problem war auch, dass sie mir mit manchen Personen den Kontakt verboten hat, was ich am schlimmsten fande. 

Das ist nur ein kleiner Teil, von dem was passiert ist.😬

Auf jeden Fall habe ich sehr lange darüber nachgedacht und auch mit meiner Mama darüber gesprochen, ob ich der Organisation bescheid sagen soll und nach einer anderen Familie fragen soll. 

Ich hatte die ganze Zeit im Kopf...was ist wenn die neue Familie noch schlimmer sein wird. 

Aber nachdem ich eine pro und contra Liste geschrieben habe, waren doch mehr Gründe da die Familie zu wechseln. 

Es ist nicht Sinn der Sache unglücklich in der Gastfamilie zu sein und sich damit sein ganzes Auslandsjahr versauen zu lassen.

Jetzt heißt es warten.... ungefähr 4 Wochen. 🙏🏼🙏🏼

 

Fort York National Historic Site 

 

Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber kurz nachdem ich nach Kanada gekommen bin habe ich Jeannie und Ihre Familie kennengelernt. Sie hatte am Anfang auch zwei Austauschschülerinnen doch leider sind beide nach Hause gegangen nach kurzer Zeit. 

Sie hat mir mit sehr viel geholfen unter anderem auch mit meinen Problemen wegen der Gastfamilie. Leider hat sie ein paar Probleme mit der Organisation die ich jetzt hier nicht erwähnen möchte, aber das war der Grund warum ich nicht zu ihr ziehen konnte. 

Trotzdem verstehe ich mich mit ihr noch super und unternehme auch sehr viel mit Ihr und ihrer Familie. ☺️❤️

 

Heute sind wir nach Toronto mit Ihren 2 Kindern und Ihrem Mann. 

Es hat wie immer wirklich Spaß gemacht und es war für mich auch mal wieder eine Möglichkeit von zuhause wegzukommen. 

Nachdem wir durch das kleine Museum im freien gelaufen sind, sind wir noch in ein nettes Restaurant gegangen und haben etwas gegessen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0