Winter Concert

Wir haben lange darauf hingearbeitet und heute war es dann endlich soweit ! 

Unser winter concert in der Schule. 🎤😇

 

Dadurch, dass ich in vocals bin, hatte ich auch die chance bei unserem Konzert mitzusingen. 

Ms. Parker hat alles alleine auf die Beine gestellt und war nach dem Konzert auch ziemlich erleichtert, dass alles gut gegangen ist. 

Wir haben 7 Lieder gesungen und die Schulband hat auch ein paar Songs gespielt. 

 

Jeannie und Ihr Mann sind auch gekommen, was mich sehr gefreut hat.

Sie haben meiner Mama auch ein paar videos geschickt, damit sie auch ein bisschen von dem Konzert sehen konnte. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich genauso wie ich gefreut hat.☺️☺️

 

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend. 😍

 

Giulia xx❤️

Download
8809cb1f-e26b-4213-bfa7-b84c56e45ad5.MP4
MP3 Audio Datei 20.6 MB
Download
bf85a843-a0cd-4c3c-92dd-630507c6cec0.MP4
MP3 Audio Datei 20.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0