Boxing Day

Heute bin ich mit meiner Host mom und meiner besten Freundin in die Mall zum Boxing Day gegangen. 

 

Boxing Day ist ein Feiertag hier in Kanada und ist vergleichbar mit dem Black Friday in den USA.

Alles ist günstiger und viele gehen ihre Weihnachtsgeschenke umtauschen und versuchen ein paar Schnäppchen zu ergattern. 

 

Aber eins kann ich sagen.... this is not for me !!

Es waren so viele Leute in der Mall, dass man nicht drei schritte gehen konnte ohne stehen bleiben zu müssen. 

Vor den Läden waren vie zu lange Schlagen und man musste 20-60 Minuten warten um überhaupt in einen Laden rein kommen zu können. 🤯

 

Ganz ehrlich, da war es mir auch egal wie viel günstiger die Sachen sind... 

Delaney und ich haben uns in ein Café gesetzt und gewartet, bis meine host mom fertig war hahahaha.😂😂

 

Nachdem wir dann wieder zuhause waren, haben wir uns fertig gemacht, da es zu einem Family dinner ging. 

Es war klein aber gemütlich. 🙂

Wir haben alle zusammen gekocht, einen film geschaut und einfach nur ein bisschen erzählt. 

 

Mehr haben wir dann auch nicht gemacht, da jeder total fertig war von dem ganzen Weihnachtsstress. 😅

 

Ich hoffe Ihr hattet auch schöne Feiertage und habt alles genossen.

 

lots of love xx

Giulia ❤️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0