Delaney's Birthday

Happy Birthday 🎉❤️🍾🥂

 

Delaney ist meine Beste Freundin hier und ich bin so dankbar sie kennengelernt zu haben!!

Sie macht macht mein Auslandsjahr perfekt.

 

Ich habe sie in der ersten Schulwoche kennengelernt und seit diesem Zeitpunkt sind wir unzertrennlich.

Wir hatten im ersten Semester drei von vier Kursen zusammen und im zweitem Semester haben wir zwei von vier zusammen.

Jeden Tag nach der Schule geh ich entweder zu ihr oder sie kommt zu mir...

Der einzige Tag an dem wir uns nicht sehen ist Sonntags und manchmal Samstag (das aber eher selten).

Auch wenn wir die ganze Zeit aufeinander sitzen wird es uns nie langweilig oder, dass wir sagen, wir haben genug voneinander😂😂

 

Ich vermisse sie schon wenn ich sie einen Tag nicht sehe...was wird das dann erst wenn ich wieder zurück in Deutschland bin. 😭

 

Um ehrlich zu sein, habe ich nie damit gerechnet so eine gute Freundin zu finden.

Aber wir haben schon darüber geredet, wir wollen beide nicht den Kontakt zueinander verlieren. 

Ich werde in den Ferien zurück nach Kanada kommen und sie wird nächstes Jahr in den Sommerferien zu mir nach Deutschland kommen um auch ein kleines bisschen von Europa zu sehen.🌍

Und wer weiß..... irgendwann werde ich vielleicht für immer nach Kanada ziehen. 🙈

 

Jetzt mal zum Geburtstag 

 

Wir sind mit ein paar anderen Freunden alle zusammen zu einer Mall namens Yorkdale gefahren. 

Die Mall ist riesig und hat Unmengen an Geschäften. 🛍

 

Zuerst sind wir ein bisschen shoppen gegangen und haben uns alle Läden angeschaut. 

Das ganze hat ungefähr 3 Stunden gedauert. 

 

Danach sind wir zum Abendessen in ein Restaurant gegangen. 

Ich kann es nur weiterempfehlen..... Cheesecake Factory ist das beste Restaurant in dem ich je war !!😍

Leider gibt es diese Kette nur in Kanada und der US. 

Oh man.... ich werde es so vermissen. 

Zwar ist es ein bisschen teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Keiner hat seinen Teller geschafft... ich glaube jeder hat die Hälfte noch mit nach Hause genommen. 

Und der Cheesecake ist einfach himmlisch. 🤯

Es gibt so viele verschieden Sorten und man kann sich Überhaut nicht entscheiden. 

 

Für den Nachtisch sind 4 Kellnerinnen gekommen und haben happy birthday für Delaney gesungen, außerdem hat sie auch noch ein Stück Kuchen bekommen. 🍰

 

Wegen ihrem Geschenk hat sie mich schon einen Monat lang fast jeden Tag genervt, deswegen konnte ich nicht mehr bis zuhause warten und hab es ihr im Restaurant gegeben hahaha😂

 

Sie hat mich schon öfters darauf angesprochen, dass Justin Timberlake bald nach Toronto kommt und ob wir nicht zusammen hin gehen wollen. 

Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ich leider nicht darf.... dabei lagen die Zwei Konzertkarten schon seit Januar bei mir zuhause auf dem Schreibtisch.😬

 

Sie hat sich mega gefreut und hat den ganzen Tag nur noch gestrahlt. 😂😂

 

Ungefähr um 7 Uhr sind wir dann zurück zu ihrem Haus, haben einen Film geschaut und sind dann ungefähr um 2 Uhr nachts auch mal schlafen gegangen. 

 

Es war ein wirklich toller Tag🙂🙂

 

lots of love xx

Giulia ❤️

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0