Weihnachten

I wish you a merry Christmas 🎄🎉

 

Normalerweise bin ich nie wirklich in Weihnachtsstimmung, aber dieses Jahr ist es anders. 

Ich weiß er hört sich blöd an...aber hier ist Weihnachten einfach wie in den Filmen. 

 

Überall sind bunte Lichter, jedes Haus an der Straße ist geschmückt oder hat große Weihnachtsmänner auf den Dächern. ☃️

In der Schule werden Zuckerstangen von Elfen verteilt und jeder bekommt süße kleine Botschaften. 

In der Mall werden nur Weihnachtslieder gespielt und Toronto sieht plötzlich ganz anders aus. 

Aber das meiste machen doch die 20cm Schnee aus. ❄️

 

Ich habe Weihnachten mit meiner Besten Freundin und Ihrer Familie verbracht. 

 

Am 24. sind wir zu Ihren Großeltern gefahren und haben dort alle zusammen gegessen. 

Es war wirklich lustig und wir haben sehr viel gelacht. 

Leider mussten wir schon früh gehen, da es einen Schneesturm gab. 🌨🌨

 

Abends haben Delaney und ich dann gemütlich im Bett gelegen, Netflix geschaut und heiße Schokolade getrunken. ☕️

 

Am nächsten morgen sind wir ungefähr um 10 Uhr aufgestanden und haben alle unsere Geschenke ausgepackt. 

Hier in Kanada und in den USA werden die Geschenke erst Morgens am 25. ausgepackt. 

 

Trotz, dass ich nicht zur Familie gehöre habe ich wirklich viele Geschenke bekommen.🎁

Unter anderem eine wirklich schöne Kanada Decke, einen Kino Gutschein, Süßigkeiten, Socken, Klamotten, etc.

 

Am meisten habe ich mich über die Kette, die Delaney mir geschenkt hat gefreut. ❤️☺️

 

Nach den Geschenken gab es ein leckeres Frühstück und danach wurden einfach nur noch Filme geschaut. 

 

Hoffe Ihr hattet alle auch ein schönes Weihnachten🎄

Giulia xx❤️

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0